Home
Unsere Leistungen
Online-Anmeldung
Auffrischungskurse
Theorieunterricht
Online-Lerncenter
Praktischer Unterricht
Ferienkurs
Unsere Fahrlehrer
Unsere Fahrzeuge
Preise
Finanzierung
Büroöffnungszeiten
Gästebuch
Hier findet Ihr uns
Kontakt
 Aufbauseminare
Impressum
Jetzt anmelden
     
 


In der Praktischen-Ausbildung lernst Du Dein Fahrzeug sicher zu beherrschen. Dein Fahrlehrer wird Dich zunächst mit dem Fahrzeug und dessen Bedienung vertraut machen. Anschließend werden einfache Aufgaben kommen (ruhige Straßen usw.). 

Später wird Dich Dein Fahrlehrer in immer schwierigere und komplexere Verkehrs-Situationen bringen.

Aber keine Angst, Dein Fahrlehrer hat eine fundierte Ausbildung hinter sich und unsere Fahrschule arbeitet seit über 20 Jahren mit Erfolg. Er wird Dich nur in Verkehrs-Situationen bringen, welche Du auch beherrschst. Und wenn Du doch einmal überfordert bist, dann wird er eingreifen und die Situation retten.